Blog

Jun
30
Vom Gefühl gefesselt zu sein
Heike Pröger Praxis für Energie und Lebensfreude Stuttgart

Liebe Leserinnen und Leser,

mein heutiges Thema schneidet wieder viele, und auch verschiedene Facetten unseres Lebens an. Auch dazu kann ich hier in meinem Blog nur einen klitzekleinen Bereich anschneiden. Vervollständigen leider nicht, denn dazu müsste ich ein Buch schreiben.

Wie ist das Gefühl von einer Sache, einer Lebenssituation oder von einem Menschen regelrecht gefesselt zu sein?

Nein, keine Angst. Ich werde jetzt nicht über Bondage oder irgendwelche anderen interessanten Sexualpraktiken schreiben. Vielleicht werde ich dies ja mal zu einem späteren Zeitpunkt tun.

Heute möchte ich über das Gefühl schreiben. Wie fühlt es sich an, was macht es mit uns wenn wir uns gefesselt fühlen?

... lesen Sie weiter